Zum Inhalt der Seite

DVD: Once Upon a Time in China III

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Februar 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 11,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 107 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung kehrt heim nach Peking, wo gerade große Aufregung herrscht, denn der Löwentanz-Wettbewerb steht bevor. Dazu kommt, dass Wong sich mit rivalisierenden Kampfsportschulen auseinander setzen muss, und seine Verlobte mit einem russischen Diplomaten flirtet. Als Wong den Diplomaten mal genauer unter die Lupe nimmt, deckt er eine Verschwörung auf und bringt damit sich und seine Verlobte in Lebensgefahr.

-----------------------------------
Hauptdarsteller: Jet Li
Hauptdarsteller: Lau Shun



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]