Zum Inhalt der Seite

DVD: Haunters

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Juni 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 108 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Cho-in kann jeden Menschen in seinem Sichtfeld per Gedankenkraft kontrollieren. Nach einer entsprechend konfliktreichen Jugend zum umfassend gestörten Soziopathen gereift, nutzt er seine Fähigkeit, um kleine Geld- und Pfandleiher auszunehmen. Als er dabei auf den jungen Kyu-nam trifft, muss er erstmals erleben, wie seine Kraft an ihre Grenzen stößt. Nun kennt Kyu-nam nur noch das Ziel, dem geheimnisvollen "Monster" das Handwerk zu legen, während Cho-In alle um ihn herum instrumentalisiert, um seinerseits Kyu-nam zur Strecke zu bringen.

-------------------------------------------
Hauptdarsteller: Kang Dong-Won
Hauptdarsteller: Go Su



Von:  Ryudo
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.03.2012 13:01
Zugegeben die Story klingt nun auf dem ersten Blick nicht besonders innovativ, aber spannend ist dass ganze allemal. Wie bei den meisten koreanischen Blockbustern ist die Inszenierung erste Sahne und die (Haupt)Darsteller machen ihre Sache gewohnt souverän. Einzig einige Logiklöcher sowie ein paar schwache CGI-Effekte stören ein wenig. Diese Schwächen gleicht aber das gute Erzähltempo und die immer spannender werdende Geschichte wieder aus. Ganz zum Schluß wird zwar ein bisschen zu dick aufgetragen, aber schließlich geht es ja auch um übernatürliches. Nicht herausragend, aber sehr unterhaltsam.

Von:  NiikuraKaoru
30.12.2011 03:37
Sehr guter Film.
Fesselnde Story, mitreißende Action und guter Schnitt, insgesamt ein sehr gelungener Film, ich könnt ihn mir immer wieder angucken.



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]