Zum Inhalt der Seite

DVD: Dschingis Khan - Sturm über Asien

[Übersicht] - [Filme aus USA]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland USA
Release Oktober 2010 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 8,99 EUR
Sprachen Deutsch, Russisch
Untertitel Deutsch
Länge 122 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
In der Mongolei des frühen 12. Jahrhunderts erblickt der junge Temutschin das Licht einer von Stammesfehden verunsicherten Welt. Schon früh des Vaters beraubt und von seinen Feinden für tot zurück gelassen, erkennt Temutschin in der Obhut eines Schamanen seine Bestimmung, die Stämme der Steppe unter seiner Herrschaft zu einen. Manche überzeugt er mit Worten oder geschickten Hochzeiten, andere wie den eigenen Blutsbruder muss er in blutigen Schlachten bezwingen. Am Ende steht eine Heerschar bereit zur Eroberung der bekannten Welt.

----------------------------------------
Hauptdarsteller: Eduard Ondar
Hauptdarsteller: Sergei Egorow
Komponist: Albert Kuvezin



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus USA]