Zum Inhalt der Seite

DVD: Invisible Waves (OmU) - Edition Asien

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release Juli 2011 (erschienen)
Firma Alive
Preis 8,99 EUR
Sprachen Englisch, Japanisch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Auf einem Passagierschiff im Meere Südostasiens blickt Kyoji (Tadanobu ASANO) versteinert auf Hongkong zurück. Eine verhängnisvoll tödliche Affäre mit der Frau seines Chefs zwang ihn zur Flucht. Von den unsichtbaren Wellen des Schicksals getrieben führt ihn seine Fahrt nun nach Thailand ins Ungewisse: Welches neue Unheil erwartet ihn in der Fremde? Wird er die geheimnisvolle Noi (GANG Hye Jung) wiedersehen? Wie weit muss er gehen, um sein Leben zu retten? Doch schon bald kehrt er zurück und steht auf der Suche nach Vergeltung chancenlos dem Glück seines größten Feindes gegenüber.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]