Zum Inhalt der Seite

DVD: St. Johns Wort [Verleihversion]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Januar 2003 (erschienen)
Firma Highlight Video
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 75 min.
FSK 16
Empfehlen


Von:  Hotaru2
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.03.2010 14:43
So oder ähnlich schon mal dagewesen, aber trotzdem was zum Hingucken! Typisch japanischer Horrorfilm? Hmm...

Der junge Spieledesigner Kohei (Yoichiro Saito) und seine Ex-Freundin Nami (Megumi Okina) besuchen ein verlassenes Landhaus, um sich dort abgeschieden von jeglicher Zivilisation und lästigen Störeinflüssen für ihr neues Spiel ST. JOHN‘S WORT inspirieren zu lassen. Was ganz einfach und harmlos beginnt, wird zu einer schrecklichen, albtraumhaften Odyssee, denn: Beide entdecken immer mehr die düsteren Geheimnisse des Gebäudes, die mit Nami‘s Vergangenheit in Verbindung zu stehen scheinen. Die Flucht von diesem Ort könnte die Rettung sein. Aber wie, wenn es kein Entrinnen gibt...?



[Übersicht] - [Filme aus Japan]