Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Okami, Teil 1 - Das Schwert der Rache

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juni 2001
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen Fällen zurückgreift. Ogami wird das Opfer einer Intrige des Yagyu-Clans, der seine gesamte Familie ausrotten läßt - nur sein kleiner Sohn Daigoro überlebt das Massaker. Er flieht mit ihm und wird zum Okami, zum einsamen Wolf, der nur über sein Schwert verfügt und über die Meisterschaft, mit der er es führt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan] - [Ankündigungen]