Zum Inhalt der Seite

DVD: Science Fiction Classic Box, Vol. 2 (2 DVDs)

[Übersicht] - [Filme aus USA]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland USA
Release Juni 2009 (erschienen)
Firma Eurovideo
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Länge 391 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Space Mutiny (Südafrika / USA 1988, 91 Min., FSK 16)
...seit 13 Generationen sind wir unterwegs, viele tausend Menschen auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten. Gegen die Angriffe der Außerirdischen können wir uns - bis heute - noch erfolgreich wehren. Der größte und gefährlichste Feind des Menschen befindet sich jedoch in unseren eigenen Reihen. Kalgan und seine Schergen versuchen mit immer brutaleren Übergriffen, das Raumschiff in ihre Gewalt zu bringen. Was uns unter ihrer Herrschaft erwartet, ist schlimmer als der Tod!

Jupiter Inferno (Japan 1984, 130 Min., FSK16)
Ein schwarzes Loch rast auf die Erde zu. Kann die Apokalypse verhindert werden?

Abenteuer auf dem Mars (USA 1959, 83 Min., FSK 12)
Raumschiff MR 1 ist auf dem Mars, aber die Besatzung antwortet nicht mehr auf Funksprüche. Also holt man es per Fernsteuerung zur Erde zurück. Doch es bringt eine unbekannte, gefährliche Macht mit ...

Erdbeben - Flammendes Inferno von Tokio (Japan 1980, 87 Min., FSK 16)
Eine Gruppe von Wissenschaftlern kündigt den Bewohnern von Tokio ein gewaltiges Erdbeben an, wird aber nicht ernst genommen. Bis es zu spät ist und die Stadt in Panik ausbricht...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus USA]