Zum Inhalt der Seite

DVD: Die Todesfaust des kleinen Drachen 2

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Oktober 2009 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 9,95 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch, Kantonesisch
Untertitel Englisch
Länge 89 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau Zhai für mächtig Ärger, als er dahinter kommt, dass ein alter Freund von ihm mit Opium dealt. Dahinter steckt jedoch ein großer Bandenboss, und so sind nicht nur bald Gangster hinter Lau her, sondern er gerät auch noch ins Visier der Polizei...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]