Zum Inhalt der Seite

DVD: Hansel & Gretel

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Oktober 2009 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 117 min.
FSK 16
Empfehlen


Von:  bloodred-dragonfly
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.03.2013 22:29
Ich fand den Film gar nicht langweilig. Er ist einfach, wie viele Koreanische Horrorfilme etwas langsam. Aber dafür gespickt mit unheimlich vielen Details, sowohl schönen, als auch unheimlichen Stellen und Hinweisen auf die Hintergrundgeschichte der Figuren.
Und wenn man gut aufpasst, ist er weit weniger verwirrend als die meisten K-Horror Filme, die ich kenne. Mit einem weniger grusligem, als traurigem Plot und mega niedlichen, kleinen Hauptdarstellern.^^
Aber vorsicht! Tränenalarm! (Ich musste am Ende weinen...)

Von:  _Shirahime_
23.12.2010 13:17
Ich fand den Film eigentlich sehr intressant^^
Die Story war zwar meines erachtens am anfang ziemlich verwirrend aber als ich ihn mit meiner besten freundin gesehen hab fanden wir beide ihn super gut^^
Er war zwar nicht gruselig oder so aber ich fand ihn eigentlich sehr spannend^^
es gab zwar paar minuten wo mir ganz kurz langweilig war aber ansonsten war ich ziemlich gespannt und überrascht das der film doch ganz gut ist.

Von:  Black_Polaris
15.09.2010 22:15
hi ^^
allso ich fand den film sehr schön ^^
anfangs hätte ich mehr grusel erwartet, aber die story war auch sehr interessant, und vor allem sah man die mühe die sie hatten für diese schön/schaurige atmosphäre, klar das der film nicht an avatar oder sowas ran kommt, aber ich kann ihn emphelen, sogar die synchron sprecher habe sie schön ausgesucht ^^





[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]