Zum Inhalt der Seite

DVD: The Call

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release April 2006 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 8,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 108 min.
FSK 16
Empfehlen


Von:  _Shirahime_
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.08.2010 13:57
Ich fand den Film eigentlich ganz gut oO
Ich weiß garnicht was manch einer hat xD
Nagut einige Schock-effekte sind nicht wirklich schockhaft? xD
aber ich fand ansich den film im ganzen ganz gut^^ und wenn man sich auch alle drei teile anschaut finde ich meiner meinung nach alle drei teile sehr gut!
Ich werde mir die DvD's auf jedenfall bald mal anschaffen.
Ich bin ansich auch nur zufällig drauf gestoßen als der zweite Teil im Fernsehen auf Tele5 um 22uhr lief oder so^^

Von:  Replay_Noona
25.10.2009 11:23
Ich fand den Film ganz okay. Leute die The Ring oder Ju-on/The Grudge oder ähnliches gesehen haben könnte dieser Film möglicherweise langweilen. Die Schockeffekte waren sehr gut gesetzt und in der story waren einige Wendungen die teilweise aber vorhersehbar waren.(Wenn der film 108 min dauert kann man nicht schon nach 50 min das "rätsel" gelöst haben. Was mir bei Horrorfilem meist pasisert ist,dass ich denke "das hätte ich ganz anders gemacht" leider ging mir das bei The Call sehr oft so. Aber ansonsten geht der Film. Ist eben nich so der "harte" Horrorfilm



[Übersicht] - [Filme aus Japan]