Zum Inhalt der Seite

DVD: Ghost

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Oktober 2008 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 16,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 91 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Kim Ha-neul
Darsteller: Nam Sang-mi
Darsteller: Shin Yi
Regisseur: Kim Tae-kyeong



Von:  _Shirahime_
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.12.2010 13:29
Ich muss Nexion recht geben.
Ich hab mir den Film auch wegen dem Cover gekauft.
Ich fand das Cover sah sehr viel versprechend aus allerdings war die eine reine endtäuschung für mich...
Ich fand ihn nicht ein einziges mal gruselig und fand den Film auch sehr langweilig.
Es gab zwar momente wo ich mir kurz dachte (oh gott...) aber das wars auch schon.
Ich hab mich nich einmal erschrocken und wie gesagt fand den film nicht gerade gruselig.
Liegt vielleicht im Auge des betrachters aber ich würde den Film nicht empfehlen^^ dafür ist das Geld dann wieder zu schade meiner meinung nach...

Von: abgemeldet
05.04.2010 08:47
Der Film ist richtig geil =)

Von:  RikaKaiba
03.05.2009 17:07
also ich hab den fil wie schon die erste schreiberin ihr sagt ist es ehr ein leibes drama als ein horro also alle horro fans (ich bin auch einer ) finger weck selbst wenn das bild so toll aus siht der film ist echt mist sorry das ich das so sag^^





[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]