Zum Inhalt der Seite

DVD: Nightmare Detective

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juli 2007 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 12,98 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 101 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Hitomi
Darsteller: Ryuhei Matsuda
Darsteller: Shinya Tsukamoto



Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 14:31
der film war nicht schlecht, aber wirklich nicht einer der besten. vor allem in der mitte hatte er einige durchhänger.
man hätte den film gut um 10 min kürzen können und die handlung einfach komplexer gestaltet

Von: abgemeldet
26.03.2009 19:22
Interessant, traurig und vor allem in der Mitte äußerst öde. Dennoch kann man den Film ein oder zwei Mal anschauen, allein wegen der Story. Lohnt sich~

Von:  AyuShimei
08.10.2008 00:28
Nja nicht der über-Burner aber dafür ein toller Schluss *g*. Kann man ruhig anschauen. Aber nicht hier nenn 1a Movie erwarten.





[Übersicht] - [Filme aus Japan]