Zum Inhalt der Seite

DVD: Go

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juni 2008 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 13,45 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 122 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Sugihara ist ein „Zainichi“, ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus und gegen sich selbst. Und auch als er seine große Liebe trifft, muss er wie einst Shakespeares Romeo um das Unmögliche kämpfen. Auf diese Herausforderung hat er nur eine Antwort:„GO for Freedom, GO for Love, GO to Fight!“

--------------------------------------
Darsteller: Yosuke Kubozuka
Darsteller: Kou Shibasaki
Darsteller: Tsutomu Yamazaki
Autor: Kazuki Kaneshiro
Autor: Kazuki Kinjo
Komponist: Meyna Co.
Regisseur: Isao Yukisada



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.05.2009 17:20
GO war wirklich etwas, was man sich anschauen sollte… ich merke langsam, dass ich nur „Fight-Filme“ schaue!

Aber trotz dieser ganzen Kampfszenen, gibt es noch paar „lustige“ Szenen. z. B: die Szene im Klassenzimmer!

Wo sich ein Typ mit Lee Jong-Ho anlegt, diesen einen Schlag in den Magen verpasst… zieht danach aber ein schmerzverzerrtes Gesicht, weil Lee Jong-Ho ein Buch unter seine Schuluniform gelegt/gebunden hat…
Einfach super…



[Übersicht] - [Filme aus Japan]