Zum Inhalt der Seite

DVD: Exte - Hair Extensions

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2007 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 20,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 108 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Chiaki Kuriyama
Darsteller: Ren Osugi
Darsteller: Megumi Sato
Komponist: Tomoki Hasegawa
Regisseur: Sion Sono



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.06.2012 04:33
hab ne gesehen n bisls chräg aber hat was und diese haar fluch frau hat am schluss die beiden gerettet überraschend aber cooler film

Von:  nymphalidae
20.11.2010 18:07
Im Großen und Ganzen ein absolut absurder Film. Fand ihn nicht besonders spannend. Er erfüllt nur mal wieder sämtliche Klischees.

Von: abgemeldet
26.03.2009 19:15
Allein wegen Chiaki Kuriyama ist er wert angesehen zu werden. Wer jedoch nach einer guten Sotry sucht der sucht hier vergebens, er geht mehr ins Drama als in Horror.





[Übersicht] - [Filme aus Japan]