Zum Inhalt der Seite

DVD: Yo-Yo Girl Cop

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release September 2007 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 10,23 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 98 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Yo-Yo Girl Cop

Sie gerät immer wieder auf die schiefe Bahn. Doch ihr Herz ist am rechten Fleck. Als sie schließlich zum Girls Cop wird, erhält sich auch einen neuen Namen: Saki Asamiya. Nun ist sie nicht mehr irgendwer… Und auch bald nicht mehr allein. Doch schafft sie es, ihre Aufgabe zu erfüllen und die zu beschützen, die sie liebt?

Weiterlesen


Beschreibung
Darsteller: Aya Matsuura
Darsteller: Riki Takeuchi
Darsteller: Yuki Saito
Regisseur: Kenta Fukasaku



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.09.2009 18:19
Ein cooles Mädchen gegen das Böse :D
Top!

Von:  Catalyst
05.04.2009 17:11
Wirklich elcith unrealistisch, aber es steht ja auch nicht dabei das der Film die Realität wiedergeben soll. Die YoYos sind jedoch das beste am Film ^___^

Von: abgemeldet
26.03.2009 19:15
Ein gut gemachter Film, vielleicht etwas zu unrealistisch, allein wegen der Yoyos. Aber es gibt schöne Frauen zu sehen. Hrhrhr





[Übersicht] - [Filme aus Japan]