Zum Inhalt der Seite

DVD: Fearless

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Juni 2007 (erschienen)
Firma Paramount
Preis 19,95 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 99 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Jet Li
Darsteller: Shido Nakamura
Darsteller: Betty Sun
Komponist: Shigeru Umebayashi
Regisseur: Ronny Yu



Von:  Elihn
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2009 18:44
Hach, da ist sie wieder.
Die Story vom aufmüpfigen, leichtlebigen Asiaten, der derbe auf die Schnauze fällt, eine Lebens- und Persönlichkeitskrise durchlebt und letzten Endes bestrebt ist, seine innere Ruhe zu finden.
Im Osten nichts neues. Jedenfalls an Story aber ich muss wirklich sagen, dass dieser Film sehr gut in Szene gesetzt wurde.
Zumal die Kampfszenen einfach klasse sind.
Jet Li tut da sein Üblichees zu und das ist wohl auch das, was den Film so charmant macht.

Jedenfalls ist 'Fearless' ein guter Film, den man sich anschauen kann, wenn man was Schönes für's Auge haben möchte.
Wer auf Tiefgründigkeit in Reinform steht, ist hier aber leider fehl am Platz.

Von: abgemeldet
30.06.2007 15:17
Jet Li - mehr muss man nicht sagen, sau geil =D



[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]