Zum Inhalt der Seite

DVD: Death Trance - Versus II

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Februar 2007 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 12,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 89 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Tak Sakaguchi
Darsteller: Yôko Fujita
Darsteller: Kentaro Seagal
Regisseur: Yûji Shimomura



Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 00:56
man wirklich lustig, höchst amüsant, nur von dem hochgepriesenen direngrey soundtrack leider nicht so viel zu hören *lach*
aber ansonsten eine schöne unterhaltung für zwischendurch

Von:  Boom_Squirrel
19.04.2009 21:29
für dir en grey und tak fans ein gefundenes fressen.

Von:  Schnee
13.04.2009 13:41
Ein Film, den man nicht zu ernst nehmen sollte, aber sehenswert für alle ist, die gerne lachen und überhaupt ein Fan von 'seltsamen' asiatischen Filmen sind... ;)
Besonders empfehlen kann ich den Audio-Kommentar! Die Schauspieler schweifen gelegentlich etwas vom Film ab, aber sie machen auch auf Dinge aufmerksam, die man vorher nicht wirklich bemerkt hat (zB. die Griffe der Schwerter). Es wird über herausgeschnittene Szene geredet und man erfährt endlich wie die einzelnen Personen im Film überhaupt geheißen haben.
Ich kann den Film nur empfehlen (und den Audiokommentar erst recht ^^ - ich habe selten so gelacht)





[Übersicht] - [Filme aus Japan]