Zum Inhalt der Seite

DVD: Godzilla - Millennium Monster Box (7 DVDs)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Dezember 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 94,99 EUR
Länge 597 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Filme:
- Godzilla 2000 Millennium
- Godzilla vs. Megaguirus
- Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monster All-Out Attack
- Godzilla against Mechagodzilla
- Godzilla Tokyo S.O.S.
- Godzilla - Final Wars


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.12.2006 18:40
So, endlich ist meine bestelllte DVD angekommen, weshablb ich gleich noch eine Rezension verfasse. Die DVD-Box ist sehr edel aufgemacht. Der Schuber beinhaltet eine Box, welche insgesamt vierzehn Seiten umfasst. Diese haben sieben Bilder, auf den anderen sind die DVDs, ebenfalls mit Bildern unterlegt, welche bunt sind, während die anderen ehrer grünlich gehalten wurden. Insgesamt ist es also eine hübsche Aufmachung und Gojira würdig. XD

Die Mosura Sammelfigur ist vierundzwanzig Zentimer breit, zehn Zentimeter lang und drei Zentimeter hoch. Ich finde, dass sie sehr gut aussieht, die Farben sind leuchtend, die Verarbeitung weitestgehend sauber und sie ist stabil aus Gummi.

Den ersten Film habe ich bereits in der japanischen Version gesehen, die Ton- und Bildqualität überzeugt mich.

Diese limitierte Version lohnt sich auf jeden Fall, schon allein wegen der Mosura Sammelfigur, doch auch der Preis stimmt, denn immerhin bekommt man gleich sechs Filme serviert. :)

Von: abgemeldet
10.12.2006 19:41
Woah, was für ein Glück das ich bisher zu faul war mir die DVDs einzeln zu kaufen.
Jetzt kann ich sie alle auf einmal bekommen und Mosura ziert auch noch das Cover. *____________________________*



[Übersicht] - [Filme aus Japan]