Zum Inhalt der Seite

DVD: Cutie Honey

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 93 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Eriko Sato
Darsteller: Mikako Ichikawa
Darsteller: Jun Murakami
Buch: Gô Nagai
Komponist: Mikio Endo
Komponist: Koda Kumi
Regisseur: Hideaki Anno



Von:  Elihn
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2009 18:37
Ich habe von der Anime-Serie gerade mal zwei Folgen gesehen. Mir kam die Hauptdarstellerin dort ein wenig ernster vor.

Das soll dem Film aber keinen Abbruch tun, denn er lässt sich kurz und prägnant beschreiben: Quietschbunte, herrlich schräge Live-Action, die stellenweise sogar extrem komisch ist.

Wer auf Kitsch in bewegten Bildern steht, der ist hier genau richtig.

Übrigens, für alle Koda Kumi Fans wurde sogar ein kleines Lied eingefügt.
Nicht, dass es an dieser Stelle vollkommen unangebracht war, KK herauszukramen aber darüber kann man ja hinwegsehen. :)

Von:  Catalyst
05.04.2009 17:23
Super süß und super bunt, so lässt der Film wohl am besten beschreiben.

Von:  Kurtis
21.03.2009 23:52
Ein super musical artiges Filmspektakel der extraklasse! Lustig-bunte Unterhaltung, klasse Story wo der Witz nicht zu kurz kommt. Ein Muss für Anime- wie auch Cutie Honey Fans!

Darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Aber bitte auf Originalton ansehen. xD





[Übersicht] - [Filme aus Japan]