Zum Inhalt der Seite

DVD: Blade of the Rose - Die Chroniken von Huadu

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release November 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 104 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Charlene Choi
Darsteller: Gillian Chung
Darsteller: Donnie Yen
Komponist: Tommy Wai
Regisseur: Corey Yuen
Regisseur: Patrick Leung



Von:  chibi-mayu
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.03.2010 11:46
Richtig toller Film, als wir uns den angesehen hatten, mussten wir lachen als Jacki Chan mit vorkam und grübelten nach ob das sein Sohn in der Hauptrolle ist. ^^
Story echt intressant, Szenen wieder echt lustig gedreht. :) Klasse!!

Von:  Minhtaek
06.03.2008 16:39
whaa~~~~~~~
ASA is auch da und Agiu^^

Von:  BlackCat-XIII
01.05.2007 20:06
Der Film ist 1A und der Geschichte ist klasse gemacht. Auch das Jackie's Sohn mit spielt. Habe die ganze zeit darüber nachgedacht ob er das ist aber er war ja so jung und dann ist es mir aufgefallen das es der Sohn von ihm ist das Makante Gesicht von seinem Vater ^^





[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]