Zum Inhalt der Seite

DVD: Ju-on - The Curse 1+2

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2006 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 10,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 145 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Takashi Shimizu
Darsteller: Yu-rei Yanagi
Darsteller: Chiaki Kuriyama
Darsteller: Asumi Miwa



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.05.2010 11:35
Diese Reihe von Juon sind einfach der absolute Hamma. Die Filme kann man sich immer wieder ansehen.

Von:  DarkKoji
15.06.2009 13:35
ich fand diesen film sogar streckenweise besser als die beiden anderen.#
man kann sicher sein, dass in jeder short-story ein schocker kommt, auch finde ich es interessant, wie sich alles zum schluss hin auflöst. dieser film hat einige fragen geklärt, die die anderen bei mir aufgeworfen haben.

Von:  May-Filly
03.05.2009 11:26
Ich fand ihn schon gut aber die japanische neuverfilmung ist dann doch besser allein schon von der Atmospähre!
Komisch finde ich das die Geschichten untereinander so abweichen.
So kann ich mich zum Beispiel nicht daran Erinnern das der Mann am leben blieb und das mit der tochter soll dann woll in Teil zwei die Mutter sein die aus der einen Frau kricht?





[Übersicht] - [Filme aus Japan]