Zum Inhalt der Seite

DVD: Bishonen - Beauty

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2001 (erschienen)
Preis 27,99 EUR
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 101 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Jet sieht blendend aus - und das weiß er auch. Wenn er mit seinen wallenden blauschwarzen Haaren, engem T-Shirt und knappen Jeans durch die Straßen von Hongkong flaniert, fliegen ihm die Herzen nur so zu. Davon lebt Jet, denn das Leben in Hongkong ist teuer. Er schläft mit männlicher Kundschaft, die sich regelmäßig in ihn verliebt. Nur er selbst träumt von einem Prinzen, dem er seine Liebe schenken kann. Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages Sam begegnet. Der junge Polizist weckt in Jet Gefühle, die er bisher bei sich niemlas für möglich gehalten hätte...

----------------------------------------
Hauptdarsteller: Stephen Fung
Hauptdarsteller: Daniel Wu
Regisseur: Manshih Yonfan
Darsteller: Jason Tsang
Komponist: Chris Babida


Von:  Rajani
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.12.2010 21:23
ich hab ihn gesehen... der ist soooo schön...

Von:  Rajani
06.12.2010 21:23
ich hab ihn gesehen... der ist soooo schön...

Von:  Catalyst
15.04.2009 15:32
Wunderschööööön >_____________________<





[Übersicht] - [Filme aus Japan]