Zum Inhalt der Seite

DVD: New Police Story

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release März 2006 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 12,95 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Jackie Chan
Hauptdarsteller: Nicholas Tse
Regisseur: Benny Chan
Darsteller: Charlie Yeung
Komponist: Tommy Wai


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.01.2013 01:47
Jackie Chan ist dabei , reicht für mich schon als Grund um den Film zu lieben. Es gibt gar keinen schlechten Film von ihm. Aber mal abgesehen davon ist es auch unvoreingenommen toll. Mega viel action. Die story ist super interessant, aber auch ziehmlich dramatisch. Kraftvoll in den Eindrücken ist eine gut treffende Bezeichnung, dem ich völlig zustimme. Also es ist super empfehlendswert. Sollte man ausprobiert haben.

Von: abgemeldet
14.11.2009 17:33
ein film zu empfehlen

Von:  Replay_Noona
24.04.2009 14:14
Der film ist einfach nur Bombe!!Kann ich nur empfehlen...Die Kampfszenen sind wirklich gut....anfangs versteht man einige handlungen und zusammenhänge nicht und tappt dadurch im dunklen die aber recht schnell aufgedeckt werden und so das puzzle zusammen setzen...alles in allem ein wirklich guter film...ich hab ihn auch zuhause





[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]