Zum Inhalt der Seite

DVD: Revenge of the Warrior

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release Dezember 2006 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Thailändisch
Untertitel Deutsch
Länge 86 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Prachya Pinkaew
Darsteller: Tony Jaa
Darsteller: Perttary Wongkamlao
Darsteller: Bongkoj Khongmalai


Von:  Chihana
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.11.2007 19:02
Der Film is voll geil!!! So Action-geladen....und ich liebe Elefanten!!! Die ist eins meineer Lieblingf-Filme!!! I love Tom Yum Goong! (und "Tom Yum Goong ist auch mein Lieblingsessen)

Von:  Thax82
24.06.2007 12:17
Material arts - juut Story -Sucks
Nur Tony Jaa reißt denn Film ins gute. Die Action ist fast noch härter als bei Ong Bak. Höhepunkt ist der Kampf gegen den Caporeira Meister und die lange Kamerafahrt im Hochhaus.

Von: abgemeldet
28.04.2007 13:59
Das Leben in einem kleinen thailändischen Dorf könnte so schön sein. Wäre da nicht eine Bande von Kriminellen, die eines Tages einen Heiligen Elefanten und dessen Sohn stiehlt. Das wiederum bringt den jungen Kham auf den Plan, seines Zeichens einziger Nachfolger einer ruhmreichen Kämpferkaste. Er macht sich auf den beschwerlichen Weg, das Tier wiederzufinden. Dieser führt ihn über Bangkok bis nach Sydney, wo es Kham mit einem Drogenring zu tun bekommt und er ein ums andere Mal ums nackte Überleben kämpfen muss.





[Übersicht] - [Filme aus Thailand]