Zum Inhalt der Seite

DVD: Ring - Spiral

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Links Offizielle Seite
Release September 2004 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 97 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Koichi Sato
Hauptdarsteller: Miki Nakatani
Regisseur: Jôji Iida
Darsteller: Yutaka Matsushige


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.04.2008 14:24
ich kenne alle teile von the ring ^^ auch die amerikanische und asiatische! und ich bin ein riesen fan davon >-< ... Es gibt halt mehrere teile davon und wenn man die alle nicht gesehen hat, ist es klar, dass man da nicht durchsieht >__> das heißt noch lange net, dass es ein schlechter film ist!!

Von: abgemeldet
08.08.2007 17:40
also ich hab zwar nicht den film gesehen,aber das buch bei mir
ich hab es 3 mal gelesen und ich finde es klasse auch wenn es nicht genauso ist wie die ersten 3 teile, ich warte nur noch das i-wo den film zu meiner ring samlung setzen kann ich weiß nicht was alle haben und zum ende:
ich finde es mal ein geiles ende, das die menschheit ausgerottet wird und ando seinen sohn wieder hat, das ist besser als der ganze happyend scheiß

Von:  KaoruDark
14.12.2006 12:04
Schau euch Ring 1 an. Schaut euch Ring 2 an, von mir aus auch den Ring 3.
Nur schont euren Geldbeutel und kauft diesen Film nicht. Wenn ihr The Ring in der Box gekauft habt ok, ansonsten:

FINGER WEG!

Das ist der Übelste zusammenschnitt den ich je gesehen habe.





[Übersicht] - [Filme aus Japan]