Zum Inhalt der Seite

DVD: Bin-jip

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Links Offizielle Seite
Release August 2006 (erschienen)
Firma Alive
Preis 15,95 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 88 min.
FSK 12
Empfehlen
AnimePro Bin-Jip

„Bin-Jip“ bedeutet übersetzt „Leere Häuser“ – doch geht es hier mehr um die Leere in menschlichen Herzen. Wie ein Geist bricht ein junger Mann Tag für Tag in die Häuser fremder Menschen ein, bis er auf eine Frau trifft, die er vor ihrem gewalttätigen Ehemann rettet. Von da an bewegen sich die zwei zusammen durch die leeren Häuser und verstehen sich dabei ganz ohne Worte.

Weiterlesen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Lee Seung-yeon
Hauptdarsteller: Jae Hee
Regisseur: Kim Ki-duk
Darsteller: Kwon Hyuk-ho
Komponist: SLVIAN


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.02.2012 18:15
der film ist echt richtig gut. einer der besten filme die ich je gesehen hab

Von: abgemeldet
12.08.2007 14:26
*-* ich mag so was eigentlich nicht romantik mein ich aber der film hat mich echt umgehauen zwar nimmt alles eine komishce wendung aber die story ist wunderchön

allerdings muss ich sagen dass das menü nicht funktioniert oder ist es nur bei mir so??

Von: abgemeldet
12.08.2007 14:26
*-* ich mag so was eigentlich nicht romantik mein ich aber der film hat mich echt umgehauen zwar nimmt alles eine komishce wendung aber die story ist wunderchön

allerdings muss ich sagen dass das menü nicht funktioniert oder ist es nur bei mir so??





[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]