Zum Inhalt der Seite

DVD: Ju-on: The Grudge

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Februar 2004 (erschienen)
Preis 8,97 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 89 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Megumi Okina
Hauptdarsteller: Misaki Ito
Regisseur: Takashi Shimizu
Darsteller: Yui Ichikawa


Von:  Cinderella
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.03.2011 19:13
Die amerikanische Version kann mit dem Klassiker auf alle Fälle NICHT mithalten!
Die Atmosphäre in manchen Minuten ist einfach unheimlich und des öfteren gibt es kleine Schockmomente.
Wer aber mit diesem Film nicht vertraut ist, könnte an 2, 3 Stellen schon etwas verwirrt werden, da die Geschichte einfach zu sehr hüpft.

Von:  DarkKoji
15.06.2009 13:36
sehr gut... wirklich unheimlich und gruselig... ich hatte nächtelang noch hin und wieder einen schock-moment...

Von:  RikaKaiba
03.05.2009 16:54
est ist ein guter film find ich vor allem wenn man dann noch nacht treumt ma wär ind denn haus und macht auch noch alles mit XD ich bin so krss ich hab den film getreunt weil ich ihn mir vorn einschlafen reingezogen hab aber er ist echt toll und wer denn film nicht guckt ist selber schuld^^





[Übersicht] - [Filme aus Japan]