Zum Inhalt der Seite

UMD: Hero [UMD]

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium UMD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release November 2005 (erschienen)
Preis 19,97 EUR
Länge 95 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Zhang Yimou
Darsteller: Jet Li
Darsteller: Tony Leung Chiu-wai
Darsteller: Maggie Cheung
Komponist: Tan Dun


Von:  Deigan
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.09.2008 22:42
Hero lebt von den eindrucksvollen Farbeffekten und Kulissen in jeder Szene. Der Regisseur ist auf jeden Fall ein großartiger Künstler.
Den Film zu sehen lohnt sich auf jeden Fall.
Ein chinesisches Heldenepos.

Von: abgemeldet
20.04.2008 19:08
von seiner handlung her hört sich der film ziemlich langeweilig an, ist aber gar nicht der fall !

der film ist toll inszeniert, hat wunderschönem romantische und aktionsreiche sequenzen.ein sehr gelungener mix aus liebesgeschichte, drama und kampfepos.

wunderschön dargestellt und sehr bildgewaltig inszeniert.
ich kenne keinen fil der von seinen bildern her beeindruckender ist !

ein absolut toller film, unbeding zu empfehlen !!!

Von:  FroZnShiva
19.03.2007 10:23
Schöner Film mit leicht träger Story, aber einem fast unglaublichen Potenzial bei der Umsetzung. Wahnsinnsgute Spezialeffekte bei den kämpfen, schon alleine deswegen Pflichtfilm!





[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]