Zum Inhalt der Seite

DVD: Tiger & Dragon (2 DVDs)

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Links Offizielle Seite
Release November 2001 (erschienen)
Firma Kinowelt Home Entertainment
Sprachen Mandarin (Kurzzeichen), Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Chow Yun-Fat
Hauptdarsteller: Michelle Yeoh
Regisseur: Ang Lee
Darsteller: Zhang Ziyi
Darsteller: Chang Chen


Von:  sebiepic
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.06.2012 21:09
one of my favorite....

Von: abgemeldet
15.01.2009 01:01
Auch ein Super Film.
Die Szenen sind toll dargestellt, man braucht seine Zeit um alles zu verstehen, aber das ist nciht schlimm.

Ganz im gegenteil, wirklich tolle Farben, super Story und tolle Effekte, man träumt während man diesen Film sieht, und das macht diesen Film so besonders finde ich.

Nicht nur das Jet Li dabei ist und man eine andere Art seines tollen Kampfstiles sieht, auch zwei hervorangende Schauspieler, die schon im Film ''Die Geisha'' super zusammen gearbeitet haben.

Ich wünsche allen Filmschauern ne super stimmung , viel Spaß und tolles träumen bei diesem Film ;)




[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]