Zum Inhalt der Seite

DVD: Paradise Villa

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Links Offizielle Seite
Release Oktober 2005 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 99 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Jo Han-jun
Hauptdarsteller: Ha You-mi
Regisseur: Park Chong-won
Darsteller: Kim Hak-cheol


Von:  Mondnebel
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.09.2011 11:24
Inhalt: Ein junger Online-Gamer sieht rot: all seine mühsam im Spiel erarbeiteten Waffen wurden von einem Cyber-Opponenten namens " Viagra" gestohlen und im Internet verzeigert. Rasend vor Wut macht sich der Gamer auf , um sich im wahren Leben an dem Dieb zu rächen. Seine Suche führt ihn in ein Mietshaus namens Paradies Villa.
Dort haben die einzelnen Mietparteien aber zurzeit ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen.
Dass die Mieter dort gerade ein paar äüßerst bizarre Probleme austragen stört nicht weiter und ein sehr blutiger Abend nimmt seinen Lauf....

Meine Meinung: relaiv langweiliger Film der aber auch gute Stellen hat.
Leichtes Gemetzel, blutige Szenen,etwas Sex mehr nicht
kein richtiges Ende
Also : für zwischendurch ist er gut, kann man sich anschauen

Von:  DarkKoji
15.06.2009 14:53

ein echter splatter... gemetzel, blut und abgetrennte körperteile.
schwere kost und nur was für leute mit starken nerven.
für fans des genres sehenswert, mir war er etwas zu viel ^^°



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]