Zum Inhalt der Seite

DVD: Bichunmoo (2 DVDs)

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Links Offizielle Seite
Release September 2006 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 113 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Extras:
- Musikvideos
- TV Spezial
- Making of
- Die visuellen Effekte
- Bloppers
- Soundtrack
- Interviews : Kim Young Jun (Regisseur), Shin Hyun June (Jinha), Ma Yuk Sheng (Choreografie der Kampfszenen)


Regisseur: Kim Young-jun
Darsteller: Shin Hyeon-jun
Darsteller: Kim Hee-seon
Darsteller: Jeong Jin-yeong
Komponist: Kim Jun-seok
Buch: Kim Hye-rin


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2007 01:10
ja,das ende war echt mies, nachdem man so laange mitgezittert hat,wie sich die Frau entscheided~heul,schnief-augenträn

Von:  Rela
13.11.2006 12:03
Einmal ein etwas anderer Held, ich musste beim Ende heulen der is echt gut gemacht, man kann sich richtig gut in die Leute hineinversetzen und fühlt richtig mit durch die Story, manchmal ist es gar etwas verwirrend was grade passiert aber die Story kommt wirklcih gut an.



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]