Zum Inhalt der Seite

DVD: Agitator (Uncut Version)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Links Offizielle Seite
Release November 2005 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Mickey Curtis
Hauptdarsteller: Yoshiyuki Daichi
Regisseur: Takashi Miike
Darsteller: Hakuryu


Von:  AyuShimei
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.08.2007 14:08
Guter Film, Takashi Miike hatte zwar schon bessere aber diesen kann man sich trotzdem anschauen.

Von: abgemeldet
01.02.2007 00:06
Auch keine übliche Yakuza-Action, aber dennoch ein gelunger Film Takashi Miikes. Die Geschichte ist gut erzählt und es fehlt, zum Glück, das typisch Absurde, was bei vielen von Miikes Filmen vorhanden ist. Dadurch wird er zum Teil zwar etwas in die Länge gezogen, dafür bleibt die Handlung aber klar und verständlich.

Wer Yakuzafilme mag, der darf ihn sich ruhig mal anschauen.



[Übersicht] - [Filme aus Japan]