Zum Inhalt der Seite

DVD: Wild Zero

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Oktober 2002 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 98 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Tetsuro Takeuchi
Darsteller: Drum Wolf
Darsteller: Bass Wolf
Komponist: Guitar Wolf


Von:  -Sookie-
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.03.2007 02:41
der finm ist echt klasse... man muss sich zwar erst dran gewöhnen ... weil der streifen halt schon alt ist!
aber das ist nen film wo ich mal sagen kann geilo liebes-schnulze.. man kann aus diesem film nur lernen .. die liebe kennt keine grenzen egal welches geschlecht oder welche nationalität ^^
jooaa dann kann man nur noch sagen das es verdammt lustig ist manchmal auch zu hohl aber es past halt irgendwie doch zusammen ^^
auch wenn der haubttyp auch etwas crasy ist lernt man ihn schnell lieben ^^
kann ihn nur entfehlen!! muss man einfach mal gesehn haben.. außerdem mit ner top-starbesetzung ^^ guitarwolf ^^ geile sau ^^

Von: abgemeldet
01.02.2007 13:13
Trash and Chaos, damit lässt sich dieser Film am besten beschreiben. Ein Kultstreifen, den man gesehen haben muss. Wollt ihr die ganze thailändische Armee als Zombies, die coolste Rock'n'Roll-Band auf diesem Planeten oder Katana, welche aus Gitarren gezogen werden sehen?! Dann schaut euch den Film an.
Erwartet keinen Intellektuellen Hochgenuss, sondern genießt einfach den schwachsinnig-amüsanten Humor des Films.

Ich schaue ihn mir immer wieder gern an, er ist wirklich schräg-genial XD.

Mit anderen Worten Rock'n'Roll, kauft euch den Film! XD

Rock'n'Roll 4 Life



[Übersicht] - [Filme aus Japan]