Zum Inhalt der Seite

DVD: Shark Skin Man & Peach Hip Girl

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Oktober 2003 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 19,99 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Länge 108 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Katsuhito Ishii
Darsteller: Tadanobu Asano
Darsteller: Sie Kohinata
Darsteller: Susumu Terashima
Komponist: Dr. Strangelove
Buch: Minetaro Mochizuki


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.02.2007 13:04
Ein wirklich sehr amüsanter Yakuzastreifen. Die Story ist nicht unbedingt tiefgehend, dafür verfügt der Film aber über einen wundervollen Humor. Die doch recht ungewöhnliche Liebesgeschichte ist nicht außer Acht zu lassen und gibt dem Film zum Teil etwas besonderes. Wie viele Yakuza-Filme kann der Film zu lang wirken, was aber nicht eintreten muss, da er zum Teil recht abwechslungsreich ist.

Mit Darstellern wie Tadanobu Asano und Susumu Terajima ist der Film wirklich sehr sehenswert.



[Übersicht] - [Filme aus Japan]