Zum Inhalt der Seite

DVD: Dolls

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release April 2004 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 17,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 109 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Collector's Editon, 2 DVDs
Bonus Disc: Interviews, Scenes from the shoot, Filmografien etc...

Hauptdarsteller: Miho Kanno
Hauptdarsteller: Hidetoshi Nishijima
Regisseur: Takeshi Kitano
Darsteller: Tatsuya Mihashi
Komponist: Joe Hisaishi


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.04.2008 18:35
dieser film ist zwar voller schöner szenen und naturbildern, doch von der handlung her ist er eher interpretationssache. es wir kaum geredet, der film ist ziemlich langweilig, hauptsächlich sieht man die hauptcharaktere stumm irgendwo in der landschaft herumlaufen, ohne erklärung, ohne wirklichen zusammenhang.

er zieht sich sehr in die länge, ich würde ihn kein zweites mal anschauen da er, wie ich finde, zu ,,lasch" ist.

Von:  May-Filly
08.05.2007 15:10
Einfach wunderschön^^
Muss man mal gesehen haben!!
Für Leute die diesen Film mögen kann ich zb. WUJI aus china empfehlen.

Von: abgemeldet
05.05.2007 00:19
EIn wunderschöner Film, der einen richtig bewegen kann, wenn man sich auf ihn einlässt. ICh hab ihn bis jetzt 3 mal gesehen und bin immer noch begeistert.
Die Symbolik und die Bildsprache spielen die größte olle, großartige Dialoge muss man bei diesem Werk nicht erwarten.
Einfach sehenswert, schon wegen der Bilder.





[Übersicht] - [Filme aus Japan]