Zum Inhalt der Seite

DVD: Uzumaki - Out of the World

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2004 (erschienen)
Firma I-On New Media
Preis 16,95 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 94 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Im japanischen Küstenstädtchen Kurouzu war bisher die Welt noch in Ordnung. Aber dieser Morgen ist anders. Die idyllische Oberfläche bekommt bedrohliche Risse: auf ihrem Schulweg trifft Kirie auf einen Mann, den der Anblick eines Schneckenhauses völlig gefangen nimmt; ihr Freund erzählt aufgeregt von seinem Vater und dessen plötzlicher Besessenheit von Spiralen und auch an ihrer Schule wirkt heute irgendwie alles verdreht. Beängstigend schnell ziehen bizarre Geschehnisse die gesamte Stadt in ihren Bann - bis sie schließlich ihr erstes Opfer fordert...

----------------------------------------
Hauptdarsteller: Eriko Hatsune
Hauptdarsteller: Fhi Fan
Regisseur: Higuchinsky
Darsteller: Ren Osugi
Komponist: Tetsuro Kashibuchi
Komponist: Keiichi Suzuki


Von:  Seth_et_Holth
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.12.2011 23:22
Ich konnte zum Ende einfach nicht mehr vor lachen. Selten einen so eigenartigen Film gesehen. Aber mit dem Titel ist irgendwie schon alles gesagt. Alles und weder wird zur Spirale XD

Von:  Catalyst
15.04.2009 15:27
Ich wurde so gegen Ende des Films echt bekloppt von den ganzen Kreisen, Schnecken, Spiralen und dem ganzen Zeug *________*

Von:  Liffy
18.03.2009 01:41
Typischer Trash-Film. xD''





[Übersicht] - [Filme aus Japan]