Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neon Genesis Evangelion - Die Sterne



Cover Zeichner: Yoshiyuki Sadamoto
Firma: Carlsen
Preis: 26.00 €
Seiten: 120
Thema: Neon Genesis Evangelion (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: September 2004 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Neon Genesis Evangelion: Die Sterne

Das zweite groß(form)artige Artbook zum Welthit „Neon Genesis Evangelion" gestaltet sich diesmal nicht nur durch die Illustrationen des Künstlers Yoshiyuki Sadamoto, sondern füllt sich allein mit mehr als 300 Bildern!

Weiterlesen



Von: abgemeldet
20.01.2008 01:15
ich habe noch von damals den 100% newtyp...auch ein sehr umfangreicher artbook,mit skizzen jedes einzelnen charas,engels und evas...gefundenes futter für wahre fans...muss es nur mal suchen,habe mal ausgemisstet und es in ne kiste in den keller gestellt..wird wohl zeit,das es wieder ans licht kommt :)

Von: abgemeldet
29.07.2006 18:31
Es ist auch ein schönes Artbook doch wenn man schon andere Artbooks hat von EVA ist man ein wenig enttäuscht da die Bilder sich hier sehr Weidehrhollen.
Dennoch findet man auch hier neue wunderschöne illustrations.

Zurück