Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bleach - All Colour But The Black: The Art of Bleach



Cover Zeichner: Tite Kubo
Firma: Tokyopop
Preis: 19.95 €
Seiten: 96
Thema: Bleach (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Oktober 2008 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
All Colour but the Black: the art of Bleach

Dies ist nun das erste Artbook zu der Erfolgsserie „Bleach“, welches Tokyopop 2008 veröffentlichte. Neben zahlreichen Illustrationen gibt es auch ein "Special Programm" bereich.

Weiterlesen
Dieses Artbook präsentiert die Welt aus Bleach in Farbe.
Bisher unveröffentlichte Farbabbildungen wechseln sich mit den schönsten Cover- und Kapitelillustrationen ab, die von Mangaka Tite Kubo am Ende des Bandes kommentiert werden.
Im Fokus steht natürlich die Hauptfigur Ichigo in verschiedenen Kampfpositionen, doch auch die anderen Charaktere sind auf Gruppenillustrationen und in unerwarteten Settings in Szene gesetzt.



Von: abgemeldet
10.02.2013 13:48
ich hab das Artbook zwar schon seit ner Weile, aber egal xD
ich LIEBE es! Ich schau´s mir immer noch immer wieder an
Und die Kommentare dazu sind göttlich.
Wie zB das über das Kenpachi-Cover, welches er unter Tränen neu zeichnen musste, weil es zu blutig für eine Shonenserie war xD
Es ist auch toll, wie man auf den Bilder später immer noch neue Details entdecken kann
Zusammenfassend: Ein Hervorragendes Artbook zu einem gute Preis!
Ich bete dafür, dass Kubo-sensei irgendwann ein 2. rausbringt. Stellt euch mal vor mit allen "neuen" Covern usw :o Natürlich nur dann, wenn er auch Zeit dazu findet (der Arme war diese Woche schon wieder krank)

Von:  Nanatsu-Nee-Chan
26.02.2012 11:17
Jaaa, und noch eine Quietscheentchen-Rezension xD
Das Artbook ist einfach genial!
Die Kommentare von Kubo-sensei hinten sind einfach goldig (Zu jedem Bild ein Kommentar)
Der Typ kann mit Copics umgehen, da bleibt einem die spucke weg *_* und es ist im vergleich zu anderen ABs sogar einigermaßen günstig!
Kaufempfehlung +++++ und ein sternchen :D

Von: abgemeldet
30.05.2011 13:49
Einfach Toll *_*

Von:  animae
04.03.2011 20:44
Hab ich zu Weihnachten von meine Bruder bekommen *___* Es ist einfach sooo genial!
Ich liebe es! :)

Von:  Coeliel
24.12.2010 21:35
aah ich hab es mir auch endlich geholt nachdem ich weiß gott wie oft davor stand xDDDD es ist einfach nur toll. kubos stil ist so toll und die colorationen sind super. ein muss in der artbook sammlung, wenn man shonen manga fan ist <3

Von: abgemeldet
24.12.2010 21:07
Ich hab es von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und es ist einfach toll~ *______*
*es tausendmal durchblättern könnte*

Von:  Julii_Freakzone
06.12.2010 16:53
wenn ich nich so verdammt pleite wär hätte ichs 100 pro auch schon ._.

Von:  Sasoja_Mitare
10.08.2010 15:00
Uuu habs jetzt auch.
Aufallefälle gibts viel zu sabbern.
Und sieht alles so geil aus

Von:  annanoke
04.08.2010 13:37
Dieses Artbook ist einfach nur toll und es ist absolut sein Geld wert!... (sagt ein absoluter Pfennigfuchser!^^)

Von:  Sasoja_Mitare
02.08.2010 16:41
Will ich auch haben!
Habs bei Jasi schon gesehen und es sieht so oberhammer cool aus!!

Von: abgemeldet
01.04.2010 16:14
ein super artbook <3

Von:  -Yunami-
22.03.2010 13:09
yaaaaay - ich hab das artbook zu weihnachten bekommen - es ist einfach nur toll *schwärm*
Kubos kommentare hinten sidn das beste XDXDXD
andere zeichner erklären das verhalten ihrer charakter auf dem bild.
Kubo sagt nur: "ich mag Rukias Kopfhörer.
Ichigos Uhr trage ich selbst gerade... die gibts auch im shonen-jump-shop..." was für eine schleichwerbung^^

Ich finde, die Illustrationen sind alle sehr schön und für alle eingefleischten Bleach-fans ein muss!
Ich kann es nur empfehlen! ^_*
(Jetzt fang ich schon egnau so an wie Kubo-san...)

Von: abgemeldet
28.02.2010 23:23
ich hab das artbook auch zu hause stehen!
und es ist wirklich klasse *,*
die illustrationen gefallen mir super ^-^
alles in allem ist es ein super artbook,was meine erwartungen sogar übertroffen hat =D

Von: abgemeldet
13.10.2009 19:13
ich liebe es. Q_Q

Von:  Ixana
04.10.2009 02:06
Whee~
Ich habe dieses Artbook zuhause stehen und muss sagen: Es ist einfach klasse. Sicher, das mag sich jetzt anhören wie eine billige Quietsch-Rezension, aber es ist so. >_<
Vor allen Dingen finde ich es toll, dass man den farbigen Einband wegnehmen kann und darunter dann eine Art Skizze zum Vorschein kommt.
Auch die größtenteils farbigen Illustrationen gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut, aber ich will jetzt niemanden, der dieses Artbook nicht hat, unnötig weiter spoilern und einfach dazu raten, es sich selber zu besorgen; das lohnt sich wirklich und es bietet auch ein paar gute Farb- und andere Referenzen für die Zeichner unter uns. ^_^

Zurück