Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Train Man



Cover Zeichner: Nakano Hitori
Firma: Carlsen
Preis: 14.00 €
Seiten: 432
Thema: Train Man (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: August 2007 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Er nennt sich Train Man, als er den Teilnehmern eines Internetforums zum ersten Mal von Hermes erzählt. Er hat sie in der U-Bahn kennengelernt, wo er sie vor dem Übergriff eines Betrunkenen bewahren konnte. Als sie ihm daraufhin zwei kostbare Teetassen als Dankeschön schickt, ist Train Man wie verzaubert – und völlig hilflos. Mit Computerspielen und Comics kennt er sich aus, aber mit Mädchen? Doch seine Chatfreunde stehen ihm bei, beraten, fiebern mit, feuern ihn an. Schritt für Schritt nähert sich Train Man seinem Ziel - und wird zum Hoffnungsträger für eine ganze Generation.



Von: abgemeldet
28.01.2008 19:57
da kann ich nur zustimmen , witzig und cool!

Von:  Schlitzi
19.01.2008 13:19
das buch ist einfach nur geil!!!
Hermes und Train man. ^^


Zurück