Zum Inhalt der Seite

Der Gefährte des Wolfes - William



Cover Zeichner: Rhianne Aile
Firma: Cursed Verlag
Preis: 6.11 €
Seiten: 320
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Juli 2013 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Nicht lange, nachdem Tristan und Benjamin zusammengefunden haben, reist auch Will an, um den Mann an der Seite seines Bruders kennenzulernen. Alpha Alex und Raul stoßen ebenfalls hinzu und nach langer Zeit ringt sich Raul endlich dazu durch, wegen seiner Vergangenheit um Hilfe zu bitten.
Niemand anderer als ein Magier kann ihm beistehen, das Geheimnis um Richard zu lösen, der ihn vor vielen Jahren einfach so aus seinem Rudel verjagte und in die Arme von fremden Werwölfen trieb. Nur der Umstand, dass Alex seinen Gefährten in Raul erkannte, rettete ihn vor der Hinrichtung, die das Herumstreunern auf einem besetzten Territorium zur Strafe stellt. Raul kann nicht glauben, dass sein eigener Bruder ohne einen Grund und vor allen Dingen freiwillig zu so einer Tat fähig ist. Er hat auch schon einen Verdächtigen zur Hand: Seit die Magierin Sienna in sein altes Rudel eingetreten war, hatte Richard nur noch Augen für sie und vergaß alles andere.
Raul vermutet, dass Magie oder Alchemie im Spiel ist, um seinen Zwilling gefügig zu machen. Will stimmt letztlich zu, dem neu gewonnen Freund zu helfen und die beiden reisen gemeinsam los, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch statt beim Rudel in Vorbereitung auf seinen Thronanspruch, finden sie Richard im Gefängnis wieder.
Was hat der Werwolf nur getan?



Zurück