Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Unter der Mitternachtssonne



Cover Zeichner: Keigo Higashino
Firma: Piper Verlag
Preis: 12.00 €
Seiten: 720
Thema: N/A
Erscheinungstermin: März 2020 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Osaka, 1973: Ein Pfandleiher wird ermordet aufgefunden. Der unerschütterliche Detektiv Sasagaki nimmt die Ermittlungen auf, ohne zu ahnen, dass sie von nun an sein Leben bestimmen werden. Beinahe zwanzig Jahre lang versucht er, den Fall aufzuklären. Seinen Verdacht kann er jedoch nicht belegen: Dass der Sohn des Opfers und die Tochter der Hauptverdächtigen, zum Zeitpunkt des Mordes beide noch Kinder, in das Rätsel um den Toten verwickelt sind. Doch verbissen und mit zunehmender Verzweiflung folgt er jeder Spur. Dann stößt er endlich auf die entscheidende Fährte.



Zurück