Zum Inhalt der Seite

Königreich des Windes



Cover Zeichner: Hiroyuki Itsuki
Firma: Angkor Verlag
Preis: 25.00 €
Seiten: 344
Thema: N/A
Erscheinungstermin: August 2015 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Wir haben auf der einen Seite den geistig- und naturverbundenen Orden vom Berg der zwei Gipfel und auf der anderen die wirtschaftlich orientierte Großmacht des Ikarino-Konzerns, die ihre Probleme gern einmal mit den Yakuza zu regeln weiß. Aber was haben diese beiden so verschiedenen Institutionen miteinander gemein?

Als Hayami Taku für den Ryûseishokan-Verlag zu Recherchezwecken den Nijôsan-Berg erklimmt, geht im Nebel plötzlich jemand an ihm vorbei und fliegt quasi den Berg hinauf. So etwas hat er noch nie gesehen und ein Mithalten mit dieser Person erscheint unmöglich - sie verschwindet wieder im Nebel. Doch in Taku ist eine fixe Idee herangereift und er beginnt die Suche nach Menschen, die sich derart schnell fortbewegen können. Schon bald stellt sich heraus, wie viele Bekannte in seiner Umgebung eigentlich von einem Orden und den damit verbundenen sehr schnell gehenden Personen wissen und Taku als Mitarbeiter des Ryûseishokan-Verlags ist längst Teil dieser großen Maschinerie.

Auf einer Feier zum 60-jährigen Jubiläum des Ikarino-Konzern soll er neben dem großen Konzernchef Ikarino Meidô auch Katsuragi Ai kennenlernen, die stellvertretend für den Tenmu-Jinshin-Orden auftritt und sich als die „fliegende Frau“ herausstellt, nach der Taku sucht. Unwiderruflich gelangt er zwischen die Fronten beider Fraktionen und erfährt Wahrheiten über sein eigenes Leben, die seine Welt komplett auf den Kopf stellen.



Zurück