Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RAMEN KOCHBUCH - JAPANISCHE NUDELSUPPEN: Das Buch mit Grundlagen und Suppen aus der Schüssel - Bowl für jeden Tag



Cover Zeichner: Amaya Yamato
Firma: Sonstige
Preis: 5.50 €
Seiten: 73
Thema: Japan (Sachthema) (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Mai 2018 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
Mach mit uns eine kleine Reise durch die japanische Ramen Esskultur. Lass Dich in die Vielfalt der Ramen Rezepte entführen und lerne neue Rezepte kennen. Individuelle Rezeptvorschläge und genauer Anleitungen werden Deine Küche in einen japanischen Zaubertempel verwandeln. Begleitet von vielen Informationen zur Ramen Suppe bringen wir Dich der japanischen Esskultur näher. Die japanische Küche ist schon seit geräumiger Zeit, besonders in Amerika einer der besten food trends, Doch es ist dennoch kein Fast Food. In diesem Buch bekommt Ihr die japanischen Schüsselgerichte in vollem Ausmaß zubereitet. Wir stellen Ihnen die verschiedenen Ramen Sorten vor: Shio, Shoyu, Miso und Tonkotsu. Hinreissender Geschmack, der den Gaumen sehr erfreuen wird, denn es ist doch klar, dass viele auf exotisches Aroma und saftiges Fleisch stehen. Im Amerikanischen werden diese Nudeln schlicht und einfach Ramen Noodle genannt. Warte nicht mehr lange und lasse uns zusammen dein zukünftiges Lieblingsessen mit deinen Lieblingsrezepten zubereiten. Schnappe zu und verschaffe dir das Ramen Kochbuch inklusive vegane und vegetarische Rezepte zum selber zubereiten und Zuhause kochen. Überrasche deine ganze Familie mit der Japanischen Küche und serviere diese auch in der Suppen Bowl, japanische traditionelle Suppen-Schüssel. Für Anfänger als auch für Fortgeschrittene oder auch für den selbsternannten Profikoch ist alles dabei. Dich erwarten: Viele Rezepte Auch für Veganer und Vegetarier Grundinformationen zur Hersteller der Ramen Suppen Lustige Infos rund um den Trend Hilfreiche Tipps für Zeitersparnis und zum Verzehr der Ramen Suppen Schlürfe mit uns die alternativen Nudelsuppen! Wenn auch Du gerne Ramen Rezepte probieren möchtest und die japanische Kochkultur in deinen eigenen Haushalt einführen willst, solltest Du unser Buch genauer lesen. Denn hier gibt es alles, was es zu den Rahmen Rezepten zu wissen gibt. Wir leiten Dich bis zu den speziellen Ramen Rezept. Selbstverständlich werden wir Dich nicht ohne ein Rezept gehen lassen. Wir haben uns Durch die große Rezept Vielfalt gewühlt und die die besten Ramen Rezept herausgesucht. Dabei basieren wir immer auf den Originalrezepten aus Japan.



Zurück