Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ramen Kochbuch: Japanische Nudelsuppen für Anfänger - Mehr als 60 himmlische Ramen Rezepte mit dem speziellen fernöstlichen Flair



Cover Zeichner: Lena Simming
Firma: Sonstige
Preis: 6.99 €
Seiten: 144
Thema: Japan (Sachthema) (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: März 2018 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
Die japanische Esskultur ist beliebter denn je und das auch in Deutschland. Viele gehen oft in Restaurants, kennen sich aber weniger mit der Geschichte und mit den Rezepten aus. In diesem Buch wirst du alles Lesenswerte über die japanische Küche und insbesondere über den Bereich Ramen erfahren.

Neben wichtigen Informationen werden wir uns mit dem Thema Japanisch Kochen Rezeptbuch beschäftigen. Insgesamt kannst du dieses Buch nutzen und 60 Rezepte zubereiten. Wenn du dich bislang noch nie mit der asiatischen Esskultur beschäftigt hast, ist dieses Ramen Kochbuch genau richtig für dich!



Zurück