Zum Inhalt der Seite

Manga zeichnen: girls



Cover Zeichner: Janine Trapp
Firma: Carlsen
Preis: 3.90 €
Seiten: 23
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Februar 2006 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
"Einfache Motive im Großformat zum Weiterzeichnen und Ausmalen vom deutschen Manga-Star Janine Trapp."



Von:  Cleo-Azimuth
13.08.2009 08:00
einfach eben für kinder...
erkennt man schon bei der dicke und auch beim aufbau^^
ist eben wirklich was für kleinere udn nicht mehr für anfänger oder profis ist eher etwas um kleine geschwister oder so diese welt etwas näher zu bringen^^
vom alter her ab 5 - 10 ja wie man möchte^^
auser ich da ich ZB sammle^^

Von:  SilentPhoenix
11.12.2008 19:42
ich dnke genauso^^
habe den band in dem buchladen gegenüber unserer schule gesehen und muss sagen, dass er wirklich zur hälfte malbuch ist. die dinge die man daraus lernt, weiß man sowieso schon osder kann sie in viel besserer ausführung auch heir auf mexx in tutorial-dojinshis nachschauen. also wirklich cniht empfehlenswert. es sei denn ihr schenkt es einem wie oben gesagt 7-10 jahrigem kind oder so, welches sich dafür innteressiert, aber ansonsten kann man den vergessen^^

Von:  JuleSan
08.03.2007 15:21
Jo! Deshalb:

Alle Kinder aufgepasst! Hier kommt ein Malbuch!

Von: abgemeldet
07.09.2006 16:07
dieser band ist total billig!!!!
Leider gibt ernet viel her und ist auch sonst net so dat gelbe vom Ei, aber ich denke ma es is auch net für profies jedacht sondern für Kinder von 7-10^.-

Zurück