Zum Inhalt der Seite

Manga Trainer 5



Cover Zeichner: Deleter
Firma: Tokyopop
Preis: 5.50 €
Seiten: 63
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Dezember 2005 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga Trainer 5 - Von der Skizze zum fertigen Manga!

Ako würde so gerne einen Manga zeichnen, hat aber keinen Plan, wie man das macht. Ihr Freund Sota, ein erfahrener Manga-ka, zeigt der verzweifelten Anfängerin, wie man einen professionellen Manga kreiert.

Weiterlesen
Lektion 1: Zeichentechniken und Zeichenprozess
Lektion 2: Einsatz und Auswahl der richtigen Zeichenwerkzeuge
Lektion 3: Wie man verschiedene Charaktere zeichnet
Lektion 4: Hintergrund und Perspektive
Lektion 5: Panels zeichnen und Seitenaufbau



Von:  Dresha
16.12.2006 15:55
Nachdem die letzten Bücher für mich nicht mehr als Anreiz und Ideenbücher mal ein Buch wo ich wieder sagen kann das ich es gut finde. Es wird via einer Mangageschichte beschrieben wie man einen Mangazeichnet und was man dafür braucht. Das ist sehr gut gelungen und wendet sich an Leute die schon etwas erfahrung im zeichnen haben und anfangen möchten mit richtigen Geschichten. Dabei wird zwar wie immer nicht alles detailiert erklärt, aber das ist genau das richtige für jemand der erstmal nur anfangen möchte mit dem zeichnen und konzeptionieren. Den die wichtigsten Eckpunkte werden erklärt.

Zurück