Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Manga Trainer 3



Cover Zeichner: Deleter
Firma: Tokyopop
Preis: 5.50 €
Seiten: 79
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Oktober 2005 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga Trainer 3 - Roboterzeichnen für Anfänger

Viele Nachwuchs-Mangazeichner werden von den oft komplizierten und technischen Designs der Roboter oder Mechas abgeschreckt und wissen gar nicht, wie und wo sie beginnen sollen. „Manga Trainer" drei beschäftigt sich mit den komplexen Wesen.

Weiterlesen
Lektion 1: Das Zeichnen von Robotern
Lektion 2: Der Kopf
Lektion 3: Der Torso
Lektion 4: Die Arme
Lektion 5: Die Beine
Lektion 6: Entwirf deinen eigenen Roboter



Von:  Dresha
16.12.2006 15:47
Diese Buch fand ich sehr schön aus der Tokyopopserie, weil es sich mal nur mit EINEM Thema und das das ganze Buch über beschäftigt. Aber leider fehlen mir hier persöhnlich wieder einige Details, was aber an der Seitenanzahl gescheitert sein wird.
Aber für Leute die gerne Roboter und Co Zeichen wollen schon fast ein guter Tip.

Zurück