Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Zettai Kareshi [Diskussionsforum]


Zettai Kareshi
Manga: Zettai Kareshi
:: Fanarts (51)
:: Fanfics (5)
:: Dōjinshi (1)
:: Fanliste (210 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (28)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Zettai Kareshi
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews


Inhaltsverzeichnis

Zettai Kareshi


Daten zum Manga

  • Mangaka: Yuu Watase
  • Verlag: EMA (Japan: Shōgakukan)
  • Erschienen: 2006 (Japan: 2003)
  • Bände: 6 (abgeschlossen)


Review

Die 17 Jährige Riiko Izawa hat sich schon etliche Male verliebt, aber immer wieder einen Korb von ihrem Schwarm bekommen als sie diesen ihre Liebe gestand. Nach ihrem letzten kläglichen Liebesgeständnis will sie die Hoffnung aufgeben und glaub nicht mehr daran, dass je einen Freund zu bekommen. Doch dann findet sie in einem Park ein Handy. Es gehört Gaku Namikiri. Als dank dafür, dass sie sein Handy gefunden und zu ihm zurückgebracht hat, bekommt sie von ihm ein Sonderangebot für den Geheimen Shop „Kronos Heaven“ für den Gaku arbeitet. Er überreicht ihr eine Karte womit sie Zugang zu der Geheimen Homepage des Shops hat. Aus Neugier sieht sich Riiko auf dieser Seite um und stellt fest, dass man sich dort den „perfekten Lover“ kaufen kann. Drei Tage kostenlos zum Testen. Da es kostenlos ist und sie keine großen Erwartungen darin hat bestellt sie sich so einen Lover. Am nächsten Tag wird dieser auch schon geliefert. Riiko denk daran, dass ihr bestellter Lover eine Puppe sei, allerdings scheint dieser zu Lebendig für eine Puppe zu sein!? Ihr Test-Lover, den Riiko Night nennt, scheint der perfekte Traummann zu sein! Sie genießt die drei Tage mit ihm sehr und schafft es sogar ihren Kindheitsfreund und Nachbarn Soushi Asamoto unabsichtlich eifersüchtig zu machen. Doch auch drei Tage gehen mal zu ende. Riiko allerdings hat aus versehen die drei Tage frist überschritten. Das kriegt sie mit als Gaku plötzlich vor ihrer Tür steht und sie zum Kauf einer Kronos Heaven Action Figur gratuliert. Nun muss Riiko Hundertmillionen Yen auftreiben um Night zu bezahlen. Und da beginnen die Probleme. Wo bekommt eine normale Schülerin so viel Geld her? Mit Gelegenheitsjobs und sparen bei den Alltäglichen Ausgaben will sie es versuchen. Und auch Night möchte nicht nur Tatenlos rum stehen. Kurzerhand lässt er sich in einen Host Club einstellen. Ob das wirklich eine so gute Idee von ihm war, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.



Meinungen

Saiki:
Der Manga „Zettai Kareshi“ füllt von Comedy und Romantik bis hin zu einem hauch Fantasy diese Genre gut aus. Fans dieses Genres werden ihren Spaß mit den wunderbaren Zeichnungen von Yuu Watase (u.A. Fushigi Yuugi, Imadoki, Alice 19th) haben.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten