Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Y Square [Diskussionsforum]


Y Square
Deutscher Manga: Y Square
Deutscher Manga: Y Square Plus
:: Fanarts (126)
:: Fanfics (5)
:: Fanliste (102 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (27)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Y Square
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Inhaltsverzeichnis

Y Square

... erschien 2005 in der Daisuki von Carlsen Comics, bevor er als Taschenbuch auf den Markt kam. Y Square ist der zweite Manga aus der Feder von der Mangaka Judith Park.

Story

Der Sommer ist heiß, die Gefühle kochen hoch! Trotzdem will es bei Yishitaka Kogirei nicht so recht mit den Mädchen klappen. Hartnäckig versucht sich der Schönling, der Damenwelt an den Hals zu werfen - doch trotz aller Bemühungen enden seine Annäherungsversuche jedes Mal im totalen Chaos. Neidisch beäugt Yoshitaka seinen Mitschüler Yagate Sotogawa, dem die Mädchen gleich reihenweise zufliegen. Die beiden Jungs schließen einen Pakt...


Y Square Plus

„Y Square Plus" ist die Fortsetzung zum Einzelband Y Square und lief von 2006 - 2007 ebenso in der Zeitschrift Daisuki des Carlsen Verlags.

Story

Das Gefühlschaos breitet sich weiter aus. Der smarte Yagate kann sich vor weiblichen Verehrerinnen immer noch nicht retten. Dabei hat er doch ein Auge auf den hübschen Sportstudent Ra-Myun geworfen. Der wiederum befindet sich gerade in inniger Umarmung mit Ju-Jin! Das gefällt Yoshitaka natürlich ganz und gar nicht. Und dann endet auch noch Ju-Jins lang ersehntes erstes Shooting in einem totalen Fiasko...


Links


Einordnung: Deutscher Manga | Romanze | Shōjo




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten