Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Vampire Kisses [Diskussionsforum]


Vampire Kisses
Westl. Manga: Vampire Kisses - Blood Relatives
Westl. Manga: Vampire Kisses - Blood Relatives Complete Edition
Westl. Manga: Vampire Kisses - Graveyard Games
:: Fanarts (19)
:: Fanliste (39 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (9)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Vampire Kisses
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Manga von amerikanischen Zeichnern

Inhaltsverzeichnis

Vampire Kisses

20925301Z.jpg . 9780062026729.jpg

... eine amerikanische Mangaserie von der Autorin Ellen Schreiber und der Zeichnerin Rem (Priscilla Hamby) aus dem Jahr 2007, basierend auf der gleichnamigen Romanserie.

Insgesamt sind drei Bände von Blood Relatives bei Tokyopop erschienen und das Sequel Graveyard Games kommt als Einzelband 2014.


Storyinhalt

Blood Relatives: Was Gothic-Girl Raven und ihr Vampir-Freund Alexander überhaupt nicht gebrauchen können, ist noch mehr Ärger in ihrer Beziehung, die sie nur nachts ausleben können.

Doch neues Unheil kündigt sich am Horizont an, denn Alexanders Cousin schändet mit einer Gruppe von Straßenlümmeln Friedhofsgräber. Was versteckt sich hinter ihrem plötzlichem Interesse an Dullsville?

Graveyard Games: Das süße Gothic-Girl Raven ist noch immer frisch verliebt in ihren Freund, den umwerfenden Vampir Alexander. Doch leider hängt auch Alexanders grusliger Cousin Claude wieder mit seiner fiesen Gang in Dullsville ab.

Als Claude auch noch beginnt, sich für die städtische Theaterproduktion von Cinderella und vor allem die reizende Hauptdarstellerin zu interessieren, kommt das Raven und Alexander mehr als verdächtig vor ...


Charas

  • Raven Madison

... trägt schwarzen Lippenstift und schwarzen Nagellack und besitzt einen scharfer Verstand, weshalb sie an der konservativen Highschool von Dullsville als Außenseiterin gilt. Sie ist neugierig und furchtlos und hat keine Angst, es mit jemandem aufzunehmen, weder mit Klatschtanten noch mit viel erschreckenderen, bösartigen Kreaturen der Nacht. Erstaunlicherweise hat sich Ravens sehnlichster Wunsch erfüllt – sie trifft sich mit einem echten Vampir. Das einzige Problem ist, dass sie bis Sonnenuntergang warten muss, um ihn zu sehen, und dass sie seine wahre Identität geheim halten muss.

  • Alexander Sterling

Der gut aussehende und schwer greifbare Teenager-Vampir entspricht genau Ravens Traumvorstellungen. Er wohnt in einer großen Villa auf dem Benson Hill und kommt nur bei Nacht heraus. Dieser bleiche Fürst der Dunkelheit mit den tiefgründigen Augen und dem großen Herzen ist ein einfühlsamer Künstler. Er ist schlagfertig und hat einen makabren Sinn für Humor, doch wenn er mit Raven zusammen ist, wird er gutherzig und sanftmütig. Wenn sie in Schwierigkeiten steckt, ist er der Erste, der ihr zu Hilfe eilt.

  • Becky Miller

... ist Ravens einzige Freundin und viel schüchterner und zurückhaltender als diese. Seit sie sich in der dritten Klasse kennengelernt haben, hat Raven Becky vor gemeinen Spitznamen und Streitereien beschützt. Becky wird oft in Ravens Schlamassel mit hineingezogen, doch zurzeit hat sie ganz eigene Gründe, aufgeregt zu sein. Sie ist bis über beide Ohren in Matt Wells verliebt, ein beliebter und herzensguter Schulkamerad, mit dem sie schon ein paar Mail ausgegangen ist.

  • Claude

... ist Alexanders Cousin und ein Halb-Vampir. Er lebt in Rumänien, doch eines Tages taucht er in Dullsville auf und führt mit seiner Bande nichts Gutes im Schilde. Zu seiner Gang gehören Tripp, Rocco und Kat.


Links


Einordnung: Romanze | Horror | Basiert auf einem Roman




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten